Willkommen bei unserem INGA - Support!

Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei folgenden Themen benötigen:

  • Installation
  • Einrichtung
  • Störung im laufenden Betrieb
  • Fehlermeldungen
  • Aktualisierungen unserer Software
  • Erweiterungen von Lizenzen


Bitte beachten Sie, dass unser Support unseren Kunden und Partnern mit einem Softwarepflegevertrag kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Wann erreichen Sie uns ?

Montag bis Donnerstag: 8.00 - 15.30 Uhr
Freitag: 8.00 - 14.00 Uhr

Wie erreichen Sie uns?

Fernwartung über Team Viewer

Mit unserem QuickSupport TeamViewer-Modul bieten wir Ihnen die Möglichkeit, schnell und ohne viel Aufwand per Fernwartung über das Internet auf Ihren PC / Server zuzugreifen.


Hier können Sie das notwendige Programm herunterladen:
https://get.teamviewer.com/duvwu9d


Dieses kann ohne Installation genutzt werden.

Ticketsystem

Alle Anfragen werden zentral über unser Ticketsystem erfasst.


Dadurch gewährleisten wir eine strukturierte Bearbeitung und eine lückenlose Nachverfolgung Ihrer Anliegen. Sollte eine Lösung nicht unmittelbar möglich sein, stehen unsere Mitarbeiterin in direktem Austausch mit unseren Fachabteilungen und wird Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.