Willkommen bei unserem INGA - Support!
Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei folgenden Themen benötigen:
- Installation
- Einrichtung
- Störung im laufenden Betrieb
- Fehlermeldungen
- Aktualisierungen unserer Software
- Erweiterungen von Lizenzen
Bitte beachten Sie, dass unser Support unseren Kunden und Partnern mit einem Softwarepflegevertrag kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Wann erreichen Sie uns ?
Montag bis Donnerstag: 8.00 - 15.30 Uhr
Freitag: 8.00 - 14.00 Uhr
Wie erreichen Sie uns?
Support – Telefon
Wichtig: Bitte halten Sie die im Support Formular benötigten Informationen und Daten auch für eine telefonische Kontaktanfrage bereit.
So können wir einen reibungslosen Ablauf und schnelle Unterstützung für Sie gewährleisten.
Fernwartung über Team Viewer
Mit unserem QuickSupport TeamViewer-Modul bieten wir Ihnen die Möglichkeit, schnell und ohne viel Aufwand per Fernwartung über das Internet auf Ihren PC / Server zuzugreifen.
Hier können Sie das notwendige Programm herunterladen:
https://get.teamviewer.com/duvwu9d
Dieses kann ohne Installation genutzt werden.
Ticketsystem
Alle Anfragen werden zentral über unser Ticketsystem erfasst.
Dadurch gewährleisten wir eine strukturierte Bearbeitung und eine lückenlose Nachverfolgung Ihrer Anliegen. Sollte eine Lösung nicht unmittelbar möglich sein, stehen unsere Mitarbeiterin in direktem Austausch mit unseren Fachabteilungen und wird Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.